Meditationen

Heilfroh

Was die Meditation nachweislich kann:

  • verbessert die Konzentrationsfähigkeit
  • erhöht die Belastbarkeit
  • steigert das Wohlbefinden und somit die Gesundheit
  • beruhigt unsere Gedanken
  • beruhigt unseren Körper
  • und so viel mehr...

Entspannungsmeditation (je Einheit  13,- oder im 4er Block um € 49,-)

Du lernst bei der geführten Entspannungsmeditation die Energie in deinem Körper zu spüren, fließen zu lassen und richtig einzusetzen.
In einer gemütlichen Atmosphäre wirken diese Stunden entspannend und stärkend zugleich.

Ab dem 14. September jeden Montag geführte Entspannungsmeditation von 18:30 - 19:30

Anmeldung erforderlich unter 0699/1002 1956 oder praxis@heilfroh.at

Betriebsgesundheit | Meditationskurse für Unternehmen

Die Meditation ist eine jahrtausende alte Methode um körperlich und mental zur Ruhe zu kommen.
So alt die Meditation ist, so beliebt und wichtig ist sie in der heutigen schnelllebigen Zeit.
Denn der alltägliche Stress sorgt dafür, dass die Achtsamkeit auf den persönlichen Energiehaushalt verloren geht.
Damit können betriebsinterne Missverständnisse zunehmen und die Leistungsfähigkeit abnehmen.
Mein Angebot:

  • Morgen-Meditation für einen energiegeladenen Start in den Tag
  • Regeneration-Meditation für die Mittagspause
  • Entspannungsmeditation für einen sanften Start in den Feierabend


Gerne erstelle ich ein individuell angepasstes Programm für dein Unternehmen zusammen.

Nicht zögern, für weitere Informationen stehen ich jederzeit zur Verfügung. 

Einzel - Meditation zum Umgang mit Schmerzen 

Viele Menschen leiden unter den verschiedensten Arten von Schmerzen.
Chronisch, akut, aufgrund einer Verletzung oder wenn der Stress sich bemerkbar macht (Stichwort: Migräne).
Bei der Meditation zum Umgang mit Schmerzen erlernst du hilfreiche Methoden wie du dein Schmerzempfinden neu wahr nehmen kannst. In der Intensität genauso wie der Dauer des Schmerzes. Und somit, bist du in der Lage, ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Du hast Fragen? Dann melde dich gerne bei mir!

                                                                 

Einzel - Meditation zum Umgang mit verschiedenen Ängsten 

Prüfungsangst, Platzangst, Panikattacken oder Tunnelphobie sind nur einige Beispiele von Zuständen die uns im Laufe des Lebens immer wieder begleiten.
In meiner geführten Meditation lernst du mit diesen unerwünschten Situationen besser umzugehen, Ruhe zu bewahren und in deinen Wohlfühlzustand zurück zu kehren. 
Du hast Fragen? Dann melde dich gerne bei mir!

                                                                

Kundenstimmen:

 

MEDITATIONSKURS | MARKUS UND BIRGIT

"Wir haben uns bei deinem Meditationskurs sehr wohl gefühlt. Bei deiner angenehmen Stimme und positiven Ausstrahlung konnten wir super abschalten. Uns hat die Gruppe gefallen und die tolle Stimmung bei dir in der Praxis"

Meditationskurs | heike

Tagsüber oft am durchorganisieren mit den Kindern, Job,... dazu noch Angst- und Panikattaken.
Endlich ein Abend für mich den ich bei Dani voll und ganz genießen kann.
Ankommen - sich wohlfühlen - warmer Tee gepaart mit "Hot-Stones" und einer Kuscheldecke - ... auf geht´s ins Land der Meditation.
Für mich unbeschreiblich erholsam und tankt mich auf für die ganze Woche.

 MEDITAIONSKURS | ANDREA

Ich kann bei geführten Mediationen wunderbar abschalten. Das ist mir auch bei Daniela´s Meditationskurs gut gelungen. Außerdem habe ich dabei gelernt unangenehme Dinge nicht zu groß werden zu lassen und meinen Blick wieder vermehrt auf das Wesentliche zu richten.

 WaldmediTation | Christa

Was für ein Erlebnis! Die Waldmeditation mit Daniela ist eine ganze besondere Erfahrung. Der magische Platz im Wald, die Stimmung in der Gruppe vor, während und nach der Meditation sind unbeschreiblich beruhigend und zugleich erfrischend. Vielen Dank, Daniela. Ich komme wieder!

Entspannungsmeditationen | Sandra

Ich komme gerne zu den Entspannungsmediationen in Danielas heil.froh-Praxis. Die ungezwungene, lustige und herzliche Atmosphäre gefallen mir. Das Energie fließen lassen und an Personen versenden, die es momentan gut gebrauchen können, finde ich am schönsten. Auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern finde ich interessant.