Schwangerschaft

Heilfroh_Schwangerschaft

die wohlfühlangebote für eine schöne Schwangerschaft

Mit den unterschiedlichen heil.froh-Schwangerschaftsbegleitungen stärkst du die Mama-Kind-Verbindung mit ganz viel positiver Energie. mit gezielten Übungen nimmst du die Zeit der Schwangerschaft bewusst wahr, bereitest dich auf die Geburt und die Zeit danach vor.
  • Schwangerschaftsvorbereitung - Einzelsitzung

    hier gehen wir gezielt auf deine Bedürfnisse und Anliegen ein. Fragen und Themen können speziell behandelt werden und es bleibt viel Raum für deine persönlichen Wünsche.

  • Schwangerschaftsvorbereitung - Gruppenmediation

    In der Gruppe lernst du andere Mamas und ihre Erfahrungen, Hoffnungen und Bedenken kennen. Nach der Meditation tauschen wir uns aus und so sind schon manche Freundschaften in der Schwangerschaftsmedi-Gruppe entstanden. Das freut mich ganz besonders!

  • Begleitung und Aufbau nach der Geburt

    Eine Geburt ist mit keinem anderen Ereignis vergleichbar. Freude, Glück, bedingungslose Liebe und eine tiefe Dankbarkeit sind Gefühle, die sich nach einer Geburt einstellen. Leider ist das aber nicht bei jeder "NEU-Mama" der Fall.
    Anstelle von rosa Wolken, treten Traurigkeit, Leere und Energielosigkeit ein. Hier ist es notwendig schnell zu handeln.
    Einen Energieaufbau für die Mama nach der Geburt ist wichtig und dabei genau das richtige.

    Bei Fragen bin ich jederzeit gerne für dich da.

 

kundenstimmen:

 SCHWANGERSCHAFTSMEDITATION | Julia

"Auch bei meiner 3. Schwangerschaft habe ich mich von Daniela mit Meditationen begleiten lassen. Diesmal aber nicht in der Gruppe sondern mit Einzelmeditationen. Dem hektischen und lauten Alltag von zu Hause entfliehen, abschalten und ganz bewusst Zeit mit dem Baby im Bauch verbringen. Das hat so gut getan!
Danke Daniela für die angenehmen Stunden bei dir. "

 SCHWANGERSCHAFTSMEDITATION | KATHARINA

"Die Schwangerschaftsmeditation mit Daniela kann ich jeder werdenden Mama sehr empfehlen. Aus dem Alltag entfliehen, Zeit für sich haben und entspannen, Kontakt mit dem Baby im Bauch aufnehmen - das hat mir in der Schwangerschaft sehr gut getan.
Ich habe diese Stunden als sehr wertvoll für die Vorbereitung auf die Geburt und die Zeit danach empfunden."

 SCHWANGERSCHAFTSMEDITATION | SusannE

Die 4 Abende bei dir waren herrlich entspannend und ich konnte vieles was wir während der Meditation gelernt haben bei der Geburt einsetzten. Dankeschön - Ich komme bestimmt wieder!

Heilfroh_Praxis