Referenzen

Heilfroh_Behandlungsraum_2

Kundenstimmen und Projekte

Gemeindeblatt

Workshop: Kinderleicht strömen

Ein Vortrag mit den bisher jüngsten Teilnehmern in der heil.froh Historie. Die putzigen Kinder des Kindergarten Langegasse in Dornbirn lauschten eifrig welchen Finger gehalten wird wenn man Angst hat. Was für eine Übung hilft das Gleichgewicht zu stärken und was vor bösen Träumen schützt.
Links: Presseartikel Dornbirner Gemeindeblatt.

vortrag1

Vortrag: Bildung mit Herz

Beim Impulsvortrag im Gemeindesaal durfte ich über die Energie in unserem Alltag referieren. Und bei den Workshops in den Schulen hatte ich die Möglichkeit, in den Klassen den Schülern die verschiedenen Methoden näher zu bringen, wie man sorgsam mit dem eigenen Energiehaushalt umgeht.
Links: Presseartikel russmedia

kernjahr

Kernjahr

Es ist mir eine Ehre die junge und dynamische Gruppe des KernJahrs 2017/2018 begleiten zu dürfen.
Persönlichkeitsentfaltung und -entwicklung, Orientierung und Erfahrungen ohne Ende,
darum gehts beim www.kernjahr.at

Meridianbehandlung | Lisa

Danke für 70 herrlich entspannte Minuten in deiner Wohlfühl-Praxis! Ich habe mich danach noch den ganzen Tag super entspannt und ausgeglichen gefühlt und freue mich schon auf meinen nächsten heil.froh-Termin. Liebe Grüße Lisa

Meditationskurs | Heike

Tagsüber oft am durchorganisieren mit den Kindern, Job,... dazu noch Angst und Panikattaken.
Endlich ein Abend für mich den ich bei Dani voll und ganz genießen kann.
Ankommen - sich wohlfühlen - warmer Tee gepaart mit "Hot-Stones" und einer Kuscheldecke - ... auf geht´s ins Land der Meditation.
Für mich unbeschreiblich erholsam und tankt mich auf für die ganze Woche.

MEDITATIONSKURS | MARKUS UND BIRGIT

"Wir haben uns bei deinem Meditationskurs sehr wohl gefühlt. Bei deiner angenehmen Stimme und positiven Ausstrahlung konnten wir super abschalten. Uns hat die Gruppe gefallen und die tolle Stimmung bei dir in der Praxis"

VORBEREITUNG AUF DIE MENISKUSOPERATION | MARGARETHA 60 JAHRE

Eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie sich vor einer größeren OP bei Daniela energetisch darauf vorbereitet hat. Das wollte ich auch versuchen, und bin heil.froh :o), dass ich bei ihr einen Termin gemacht habe. Mit ihrer Methode konnte ich meine Ängste und Zweifel weglegen und mich positiv gestärkt auf die bevorstehende Meniskusoperation einlassen. Ich denke das hat auch zu meiner schnellen Genesung beigetragen. Danke vielmals!

MERIDIANBEHANDLUNG | CAROLINE 48 JAHRE

Vor über einem Jahr bin ich aufgrund von unerklärlichen Schulterschmerzen zu Daniela in die Praxis gekommen. Mit einer Meridianbehandlung konnten die Schmerzen am Anfang rasch gelindert werden. Inzwischen komme ich in regelmäßigen Abständen auf eine Energiemassage vorbei, und kann dabei wunderbar entspannen und auftanken.

MEDITAIONSKURS | ANDREA

Ich kann bei geführten Mediationen wunderbar abschalten. Das ist mir auch bei Daniela´s Meditationskurs gut gelungen. Außerdem habe ich dabei gelernt unangenehme Dinge nicht zu groß werden zu lassen und meinen Blick wieder vermehrt auf das Wesentliche zu richten.

Conny | 24 Jahre

Motivationslos, permanent gestresst, leicht reizbar, völlig unentspannt, absolut nicht mehr offen für Neues – und das mit schlappen 24 Jahren!
Unmöglich? Leider sehr wohl möglich.
So konnte man mich bis vor kurzem noch beschreiben und das ging mir allmählich selbst gegen den Strich!
Nachdem mir nach und nach immer bewusster wurde, dass ich mich selbst bremse und dies kein Dauerzustand sein kann, beschloss ich zu Daniela zu gehen.

Die Behandlungen und die Zeit danach:

Ich kam zu Daniela und erzählte ihr von meinen kleinen, aber doch sehr ausschlaggebenden Problemen. Sobald ich zur Tür rein war, fühlte ich mich sehr wohl und hatte keine Schwierigkeiten über meine „Blockaden“ zu sprechen. Danielas Art und die positive Ausstrahlung ließen mich keine Sekunde zweifeln, dass ich meine Probleme bald los sein werde. Sie zeigte mir wie ich meine verantwortlichen Blockaden erkenne und auflösen kann.
So bin ich meine Zweifel, Sorgen, Ängste, usw., erfolgreich losgeworden, und konnte mich mit neuer, positiver Energie vollständig aufladen. Ich fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Die Umstellung erfolgte nicht von einer Sekunde auf die andere, sondern schleichend und mehr im Unterbewusstsein, zumindest empfand ich es so.
Ein paar Wochen nach der Behandlung wurde mir erst richtig klar, wieviel Power ich plötzlich wieder habe. Ich bin unternehmungslustig und für jeden Spaß zu haben. Ich kann gar nicht genug Sachen auf einmal erledigen. Ich bin tatsächlich die „Lockerheit in Person“ und freue mich jeden Tag auf´s Neue darüber. Meine engste Freundin meinte eines Tages, sie wäre froh, endlich das Funkeln in meinen Augen wieder zu sehen (kitschig – aber wahr).
Seitdem ist mein Motto: Wenn Zeit und Ort keine Rolle mehr spielen, lebt sich das Leben unbeschwerter.

Mit dem Wissen, dass ich jederzeit wieder zu Daniela gehen kann und das auch tun werde, würde ich mich freuen, wenn ich mit meiner Erfahrung Andere mit ähnlichen Blockaden ebenso dazu motivieren kann.

 

Schwangerschaftsmeditation | Katharina 32 Jahre

"Die Schwangerschaftsmeditation mit Daniela kann ich jeder werdenden Mama sehr empfehlen. Aus dem Alltag entfliehen, Zeit für sich haben und entspannen, Kontakt mit dem Baby im Bauch aufnehmen - das hat mir in der Schwangerschaft sehr gut getan.
Ich habe diese Stunden als sehr wertvoll für die Vorbereitung auf die Geburt und die Zeit danach empfunden."

Ausschlag bis zur Unerkennlichkeit | Erika 56 Jahre

Ich habe vor 3,5 Jahren einen Ausschlag im Gesicht bekommen. War daraufhin in Innsbruck in der Klinik sowie in Feldkirch beim Chefarzt für Hautkrankheiten. Ich habe sämtliche Untersuchungen über mich ergehen lassen. Es wurden Gewebeproben meiner entzündeten Stellen entnommen. Meine Kosmetika wurde getestet. Ich wurde gegen Antihistamin behandelt. Ich suchte verschiedenste Alternativen auf - gefunden hat man am Ende gar nichts!Irgendwann hieß es, ich sollte einen Psychologen aufsuchen!!!
Da wurde ich über Mundpropaganda auf Daniela aufmerksam gemacht.
Ihre liebevolle Ausstrahlung, ihr Bemühen und ihr Wissen hat mich überzeugt. Dieser Frau schenkte ich mein Vertrauen - mit Erfolg.
Ich kann heute wieder unter die Leute, mein Ausschlag ist so gut wie Vergangenheit!
Für mich war sie DIE Rettung in letzter Sekunde. Dafür will ich ihr danken und kann sie nur weiterempfehlen!
Referenz_Erika

Magenbeschwerden | Dietmar 40 Jahre

"Ich hatte über einen längeren Zeitraum Beschwerden mit meinem Magen. Tägliches Ritual am Morgen: Erbrechen von Magensaft und Sodbrennen. Bei einer Magenspiegelung wurde eine Gastritis diagnostiziert, was die Einnahme von Medikamenten zu Folge hatte. Auf der Suche nach Alternativen zu Medikamenten bin ich auf Danielas Homepage gestoßen. Mit ihrer einfühlsamen Art hat sie mir gezeigt wie ich meine Selbstheilungskräfte aktivieren kann und somit eine Verbesserung meiner Beschwerden erzielen kann. Danke Daniela!"

chronische Schmerzen, Migräne | Sonja 42 Jahre

"Mich haben mehr oder weniger regelmäßig heftige Migräneattacken, die teilweise bis zu 48 Stunden anhielten, geplagt. Jahrelang bin ich von Arzt zu Arzt gelaufen und habe viele Therapien ausprobiert. Nichts hat geholfen! Dann bin ich auf Daniela aufmerksam gemacht worden. Mit Hilfe der Sitzungen bei Daniela habe ich meine Migräne inzwischen sehr gut in den Griff bekommen. Die letzte Migräneattacke liegt bereits mehr als ein Jahr zurück. Meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert. Ich kann Daniela mit gutem Gewissen wärmsten weiterempfehlen."